und hier einige Schnappschüsse von glücklichen Katzen und ebensolchen Besitzern ...

nsere "Felie" (Ophelia-Doreen von Ataraxia)

Samy hat Grüsse aus Wien geschickt:

... und hier Bilder von Nelly in seinem neuen Zuhause ... Liebe Caroline - der Nelly und du - das hat einfach so sein müssen - aber es war ja auch Liebe auf den ersten Blick!!! Da gibts dann auch bald ein extra Fotoalbum mit vielen netten Schnappschüssen ...



… und hier kommt der kleine Bradley alias Oskar mit seiner großen Freundin ... und natürlich noch mit dem Hund den er offensichtlich auch in sein Herz geschlossen hat - er schläft ja auch zeitweise im Hundekörbchen und der Hund brav daneben ... Familie Guerin noch herzlichen Dank für diese reizenden Bilder ...

Frau Lindner mit dem kleinen Highlander, ein richtiger Herzensbrecher ...

... und hier kommt Felix, ein knapp 2 1/2 jähriger lilac - Kater, er lebt bei Familie Klicpera. (Vielen Dank übrigens noch für Kaffee und Kuchen und die Möglichkeit diese Schnappschüsse zu machen).

und hier Oskar (alias Paulchen, ebenfalls in der Farbe lilac) das zu Familie Minkwitz gezogen ist und sich dort mit Hund Paulchen und Erstkater Willi zwischenzeitlich blendend versteht ... (vielen Dank für die schönen Fotos)

und hier Vanessa Williams aus dem V-Wurf 2008 - ich bedanke mich ganz herzlich bei dir Mia für diese wundervollen Profi - Bilder!!!!! Man sieht doch wie wohl sich diese kleine Prinzessin fühlt in ihrem neuen Zuhause ...

und hier kommt Luigi ... Danke Familie Kohn für die schönen Schnappschüsse

 

ein Highlander Junge - eine Alternative für Katzenliebhaber die längeres Fell lieber mögen aber trotzdem eine pflegeleichtete Katze haben möchten - die tägliche Bürsterei ist nicht notwendig - es reicht 1mal die Woche kurz bürsten-fertig. Sehr unkompliziert!