Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Britta Schmitz (Freitag, 05. Juni 2015 01:01)

    Liebe Dosenöffner,

    ich habe mich auf Ihrer Seite umgesehen und wollte nicht gehen ohne Ihnen und Ihren Plüschpopos einen lieben Gruß zu hinterlassen.
    Ich werde sicher öfter mal wieder vorbei schauen.

    Viele Grüße
    Britta

  • Sandra (Montag, 17. November 2014 16:40)

    Hallo eine sehr schöne Seite habt ihr und sehr schöne Katzen.
    Würde mich über ein Gegenbesuch freuen.
    Habe selber mal Maine Coon gezüchtet und stelle jetzt Naturseifen her,wo nichts an Tieren getestet wurde und ohne tierische Fette.
    Lieben gruß
    Sandra

  • a.Bickel (Freitag, 31. Januar 2014 11:05)

    Hallo Katzenfreunde,
    per zufall hier gelandet und wollte nicht ohne Pfotenabdruck gehen. Wunderschöne Katzen und tolle Webseite. Auf einen Gegenbesuch würden wir uns freuen. Macawis of Chumani by living-oase

  • Carlos Silva (Donnerstag, 09. Mai 2013 15:27)

    I'm looking for two bicolor or cream girls and I really love your cats but I don´t understand your language.
    It´s a pity you don´t have a version of your texts in english...

  • Petra Eschenbacher (Mittwoch, 01. Mai 2013 12:17)

    Hallo Heidi,

    gratuliere zu dem neuem Nachwuchs, die Babies von Cassandra sind ja an meinem Geburtstag zur Welt gekommmen. :)

    Hoffentlich gibt es bald neue Bilder von Ihnen. Wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

    Es grüßen Murphy, Sue und Felix und ich natürlich :)

  • Gabi Vitzthum (Mittwoch, 26. Dezember 2012 18:52)

    Hallo,im Januar wird es 1 Jahr, dass wir Charlie (Karlotta) haben, aber uns kommt es schon viel länger vor! Wir könnten uns ein Leben ohne Charlie nicht mehr vorstellen!Sie ist so eine liebe
    Schmusekatze und hört wenn ihr was sagt und spricht auch viel mit uns! Wäre schön, wenn Sie uns im nächsten Jahr mal besuchen kommen Frau Franklin Morina. Liebe Grüße Gabi V.

  • Claudia Busch (Sonntag, 23. Dezember 2012 16:54)

    Hallo liebe Heidi,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr..

    ganz liebe Grüße
    Claudia und Cats

  • Claudia Scheller (Samstag, 08. Dezember 2012 20:55)

    Liebe Adventgrüße
    Die zweite Kerze lässt die Augen vieler Menschen strahlen –
    man kann die Vorfreude auf den Heiligen Abend erahnen –
    eine besondere Erinnerung – eine Empfindung besonderer Art
    die man in seinem Herzen Jahr für Jahr aufbewahrt.
    Immer näher rückt das Ziel –
    die Heilige Nacht zu erleben bedeutet viel –
    Weihnachtszeit –
    diese erleben zu können, dazu ist man von Herzen bereit.

    Eine schöne Adventzeit wünscht Claudia
    und die Ragdolls von Woodnewchurch

  • Petra Eschenbacher (Mittwoch, 05. Dezember 2012 11:21)

    Hallo Heidi, habe gerade das neueste Bild von deinem Nachwuchs angeschaut, also wenn ich noch Platz hätte, wüßte ich in welches Kitten ich mich da verlieben würde, in die Mutter bin ich ja schon von
    Anfang an verliebt. Hoffentlich findest du lauter ganz tolle Plätze für alle und bleib so kritisch bei der Auswahl wie bisher. ;)

  • Petra Eschenbacher (Mittwoch, 05. Dezember 2012 11:17)

    Hallo Heidi, habe gerade das neuste Bild von deinem Nachwuchs angeschaut, also wenn ich noch Platz hätte bei mir, wüßte ich in welches Kitten ich mich da verlieben könnte. In ihre Mutter bin ich ja
    schon von Anfang an verliebt.

  • Annemarie Frisch (Freitag, 30. November 2012 09:03)

    Liebe Frau Morina,

    bald ist es schon zwei Jahre her, dass sie uns zwei supersüssse Mädels anvertaut haben. Die beiden sind so zauberhaft und ohe Katze würde es jetzt nicht mehr gehen.
    Ihre neue Website ist sehr schön und übersichtlich. Ich wünsche ihnen weiter hin viel Spass beim Züchten dieser wundervollen Katzenrasse.

    Liebe Grüße Familie Frisch mit Elfie und Daisy.

  • Gabi Vitzthum (Freitag, 26. Oktober 2012 18:28)

    liebe Frau Franklin, jetzt haben wir Charlie schon fast 1 Jahr und sind total zusammen gewachsen!Sie ist sowas von lieb und verschmust,begrüßt uns wenn wir heim kommen geht mit mir auf die Terrasse
    und hört wie ein kleiner Hund ... wenn ich sage, Charlie komm, geht sie mit mir wieder rein.Natürlich macht sie sich auch im Bett sehr breit aber das stört uns nicht! Wir könnten uns ein Leben ohne
    Cherlie nicht mehr vorstellen !!! Liebe Grüße aus Gap. Gabi

  • Petra Eschenbacher (Sonntag, 14. Oktober 2012 18:44)

    Hallo Heidi,

    deine neue Website nimmt wirklich Gestalt an und ist dir echt gelungen, auch wenn das Internet nicht so ganz deines ist.

    Dafür bist du mit ganzem Herzen Züchterin, ich bin sehr froh, dass ich bei meiner Suche nach einer seriösen, verantwortungsbewußten Zucht im September 2010 auf dich gestoßen bin. Deine Katzen sind
    nicht nur wunderschön, sondern haben auch einen sehr guten Charakter, man merkt ihnen die liebevolle Aufzucht deutlichst an. Ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich ich mit Sue und Murphy
    bin.

    Ich danke dir auch, dass ich mich auch jetzt noch, jederzeit an dich wenden kann.

    Deine Petra

  • Claudia Busch (Sonntag, 07. Oktober 2012 20:45)

    liebe Heidi,
    es ist mal wieder an der Zeit dir etwas in dein Gästebuch zu schreiben.
    Dir nochmal für die Wunderschönen und lieben Katzen zu Danken die du mir anvertraut hast...
    Dakota,Smoky und Tamino haben sich super entwickelt..mach weiter so,was soll ich sagen? mhm, tolle Züchterin mit viel Liebe und Verstand , tolle liebe Katzen....

    viele liebe Grüße
    Claudia und Cats