Willkommen auf unserer Kittenseite

Ich habe nur wenige Kitten im Jahr, aber die Babies die ich züchte sind gesund, gut sozialisiert, lieb und sollen ihren zukünftigen Besitzern viel Freude bereiten. Ich habe sie mit viel Liebe grossgezogen und gebe sie nur an Besitzer ab die ihnen genausoviel Liebe und Fürsorge zukommen lassen.

 

Im Alter von 14 bis 16 Wochen dürfen unsere Baby`s in ihr neues zu Hause umziehen. Zu diesem Zeitpunkt sind sie mehrfach entwurmt und gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Weitere Impfungen, sowie Untersuchungen sind auf Wunsch möglich.

 

Auch nach dem Auszug der Kitten würden wir uns sehr über weiteren Kontakt und natürlich auch über Fotos freuen.

Wir stehen Ihnen auch gern bei eventuell auftretenden Fragen zur Verfügung.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So-jetzt möchten sie bestimmt die aktuellen Fotos der Babies sehen- dann clicken sie jetzt bitte in der Leiste links auf "Babies".

Viel Freude beim Anschauen wünsch ich ihnen.